JuP Lahn

JuP hat es endlich auch an die Lahn nach Hessen geschafft. Wir sind eine Gruppe von jung- und junggebliebenen Parkinson Erkrankten, ihren Angehörigen und Freunden, die sich einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch treffen. In geselliger Runde wollen wir informieren, motivieren, unterstützen und Mut machen. Egal wie alt ihr schon seid und wie weit euer Parkinson schon fortgeschritten ist, ihr und eure Angehörigen sind herzlich Willkommen. 


Ansprechpartner JuP Lahn:

Jürgen Bücher

Kontakt:

E-Mail: lahn@jungundparkinson.de

 


 

Wir treffen uns zum ersten Mal am 16. September 2016 ab 18:00 Uhr in der Gertrudis Klinik in Biskirchen. Damit wir wissen, wie viel Personen ca. kommen, bitten wir um kurze Nachricht.

Email: lahn@jungundparkinson.de


Kommentare: 3
  • #3

    Jubi (Samstag, 15 Oktober 2016 08:35)

    Hat mir gut gefallen gestern bei Dir/Euch. Wieder ein paar Chatnamen ein Gesicht zugeordnet... was immer wieder sehr spannend ist. Wir sehen uns!
    Jubi/Jutta

  • #2

    Holgi (Dienstag, 23 August 2016 20:53)

    Auch von mir , einen super Start wünsche ich euch , ich drücke alle verfügbaren Daumen , JUP Holgi !

  • #1

    juergenR (Dienstag, 23 August 2016 20:13)

    ich wünsche euch einen mega start und viel erfolg
    jürgen und sabine