Charity Event mit Pusch & Pusch zu Gunsten Jung und Parkinson

Jung und Parkinson - längst kein Widerspruch mehr. Parkinson fragt nicht nach Deinem Alter! Zu erkranken heisst oft sofort: Beruf an den Nagel hängen - aber was dann? Von Luft und Liebe lässt sich nicht leben! Hier setzt die Arbeit des Selbsthilfevereins an: Informationen, alternative Wohnprojekte, heißer Draht in die Forschung, ein Zeichentrickfilm damit Kinder die Erkrankung eines Elternteils verstehen und vieles andere mehr. Und all das kostet GELD.

Aus diesem Grund entstand vor einigen Monaten die Idee, eine Charity Party zu veranstalten, bei welcher der komplette Gewinn an den Selbsthilfeverein geht. Ausgehend von dem JUP-MUSIKPROJEKT und mit zahlreicher Unterstützung des CLUB 27, des BUNTE KLÄNGE Kollektivs und den Jungs von LASS UNS TANZEN haben wir eine Party organisiert, wo Spass und guter Zweck Hand in Hand gehen.

Von dieser Idee begeistert, konnten wir als Headliner niemand geringeres als NICO PUSCH und seinen Bruder TOM PUSCH gewinnen. Unter dem Synonym PUSCH & PUSCH sind die beiden nun seit Oktober 2011 unterwegs und begeistern mit ihren Sets aus tanzbarem Tech House & traumhaftem Deep House.

Auch unser zweiter Headliner kommt im Doppelback daher und besticht mit der besonderen Kombination aus elektronischer Musik und echten Instrumenten. Tom Upton und Simon Duprée bilden das deutsch-britische Live-Duo SAVAGGiO, bei welchem eine E-Geige auf Deep House trifft und ein exzessives Klangerlebnis garantiert.

Der Support an diesem Abend kommt aus den Reihen der LASS UNS TANZEN Crew und des BUNTE KLÄNGE Kollektivs. Wir freuen uns sehr auf A.D.H.S. und PAWEL, die nun zum ersten Mal bei uns in Tübingen zu Gast sind und euch ein schönes b2b- Warm Up Set zaubern werden. Den musikalischen Abschluss dieses Abends kommt von den Lokalmatadoren MA&MO und RO.MÉ, die schon oft den Club 27 bespielt und überzeugt haben!

Datum:      

Samstag, 12.Dezember 2015 – 23:00 Uhr

Location:    

Club27 Tübingen – www.twenty-7.de

Line-Up:

Pusch & Pusch (MFM Booking), A.D.H.S. b2b Pawel, Savaggio Live , Ro.mé, Ma&Mo

Eintritt:

8 Euro – Der gesamte Eintritt wird gespendet!

FB-Event:

www.facebook.com/events/1654370121508359