JuP Movie Day in Trier

Am 30.05.2015 lud der Selbsthilfeverein JUNG UND PARKINSON E.V. zum JuP Movie-Day ins Broadway Filmtheater nach Trier ein.

Verschiedene Anbieter präsentierten sich und ihre Hilfsangebote im Foyer, zudem wurden verschiedene Vorträge rund um das Thema Parkinson angeboten. Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt, wie für die Betreuung Ihrer Kinder. Ein laufendes Filmangebot rundete den Tag ab.

Zeitplan

10:00 - Eröffnung des JuP Movie-Day

10:30 - JuP Talk

12:00 - Vortrag von Dr. Gernot Surges (Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, Trier)

13:00 - Vortrag von Prof. Dr. Rejko Krüger (Universität Luxembourg | BioMedical, Luxembourg)

13:40 - Vortrag von Dr. Torsten Bernd (BIG Therapie | Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, Trier)

14:20 - JuP Talk

15:50 - Sprechstunde

10:00 bis 17:00 - Dauerndes Filmangebot und Kinderbetreuung / Essen und Trinken

Unser Dank gilt den Sponsoren:

Weingut Kirsten, Klüsserath

Rüssel's Landhaus, Büdlicherbrück

Kieser Trainig, Trier

AbbVie Deutschland GmbH & Co KG, Wiesbaden

Broadway Filmtheater, Trier










Der JuP Movie Day in Trier im Broadway Filmtheater mit Infos, Referaten, Filmen und den JuPsons.