Pressemitteilung zur Parkinson Charity Dinner & Dance in Saarlouis am 26.9.2015

Jung und Parkinson

DINNER & DANCE im THE CLUB des Victors Residenz Hotels Saarlouis

Samstag 26. September Beginn 18:00 Uhr

Unter dem Motto „Schönes erleben - Gutes tun“, veranstaltet der als gemeinnützig anerkannte Verein Jung und Parkinson/ Die Selbsthilfe e.V. erstmals eine Charity Gala in Saarlouis, der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes.

Küchenchef Valerie Ritter bietet mit seiner Crew ein vegetarisches Menü, oder ein Menü mit Fleisch an. Korrespondierende Weine zu den Gängen, sind ebenso im Preis enthalten, wie Mineralwasser und zum Abschluss Café.

Musikalisch wird die Charity Gala von Herry Schmitt`s Gala Band begleitet, der mit seiner Formation ein Garant für beste musikalische Untermalung des Abends sein wird.

Als Moderator konnte der Verein Manuel Andrack gewinnen, der den meisten durch die Harald Schmidt Show bekannt sein dürfte, aber auch durch die Sendung „Zwei Mann für alle Gänge“ mit Sternekoch Harald Rüssel.

Wir möchten durch diese Veranstaltung auf die wichtige Arbeit in der Parkinson Selbsthilfe aufmerksam machen, so der erste Vorsitzende des Vereins Rainer Stüber. An diesem Abend werden erneut Spenden für den Verein gesammelt. Der gemeinnützige Verein klärt auf, fördert mit modernen, innovativen und kreativen Projekten die Information rund um die Erkrankung Parkinson, und unterstützt Menschen, die von dieser neurologischen Krankheit betroffen sind.

Für Gäste der Gala bietet das Victors Residenz Hotel Saarlouis Zimmerpreise zum Sondertarif an. So übernachten Sie bequem im Doppelzimmer für 80,00 Euro, und im Einzelzimmer für 60,00 Euro inclusive Frühstück.

Eine Ballkarte bekommen Sie zum Preis von 95,00 Euro inkl. MwSt. Ihre Bestellungen werden ausschliesslich über
Ticket Regional verkauft. Nähere Informationen erteilen wir gern.

info@jungundparkinson.de